Thema:
Oh, nice! flat
Autor: Pezking
Datum:06.06.16 11:34
Antwort auf:Final Fantasy XII HD (PS4) von festwürstchen

Nicht schlecht. Hatte das auf der PS2 nur so halb durchgezockt.

So richtig geil fand ich das Kampfsystem nicht, aber generell gefiel mir das Spiel deutlich besser, als alle anderen nach Teil IX erschienenen Serienableger.

Ich kann mich auch erinnern, dass mir damals schon zum Release die SD-Optik gegen den Strich ging. Bei DQ VIII war das nicht so, aber FF XII wirkte immer schon so, als wäre es eigentlich nicht für SD-Optik gemacht gewesen. Hatte damals schon versucht, das mit irgendeiner Boot-CD zu retten, über die man PS2-Spiele wenigstens zur Progressive-Scan-Wiedergabe zwingen konnte.

Egal. Ich freue mich drauf und gebe dem Spiel gerne nochmal eine Chance!


< antworten >