Thema:
Nun endlich: Muramasa Rebirth - PS Vita | So schick! flat
Autor: paiste
Datum:06.06.16 15:00
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Moin,

habe am Wochenende, nachdem ich ein Video von Odin Spere gesehen habe, endlich mal mit Muramasa richtig begonnen. Der Artstyle ist so schick, es erinnert mich in positivster Weise an alt "2D-von-der-Seite-Spiele". Das Kampsystem geht in Ordnung. Aufleveln, Schwerter schmieden und neue Secret Arts entdecken. Dabei die Story nicht richtig verstehen - macht Spaß!

Habe beim Kampfsystem nur manchmal das Gefühl, dass es nicht direkt genug reagiert.
Klappt aber (auf Chaos) ganz ordentlich. Die Bosse sind schon happig.

Odin Sphere ist jetzt direkt mal auf meiner Merkliste.
Dazu fällt mir ein: Wie spielt sich Dragons Crown im Vergleich zu MR?
Das liegt noch unberührt auf meiner Vita.


bye
paiste


< antworten >