Thema:
The Witcher 2: Assassins of Kings [PC] flat
Autor: Javert
Datum:06.06.16 19:48
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

mit allem auf Anschlag sieht das ja noch immer richtig, richtig gut aus. Wow :)

Vor ner Weile immer wieder mal angefangen, allerdings mit dem Zock-PC am TV angeschlossen und mit X-Box 360 Controller... kam da leider mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht, Schrift war viel zu klein, ect. hat in der Form überhaupt nicht motiviert.

Jetzt endlich mal vorm PC Monitor mit Maus & Keyboard angefangen und so lässt sich das auch super spielen.
Bin gerade in Chapter 2 angekommen und bisher war es was Story, Charaktere und Nebenquests angeht einfach ein absolutes Brett.

Spiel auf normal und imo haben es manche Kämpfe ganz schön in sich, hab dann extra in Chapter 1 so viele Nebenquests wie ich nur finden konnte erledigt um EXP zu sammeln, läuft mittlerweile besser. Aber gerade bei Bosskämpfen gehört mehrfach ins Gras noch immer dazu...
Dennoch einfach nur verdammt geil das Spiel.

Dabei wollte ich eigentlich Dragon Age 3 als nächstes angehen. Naja, läuft mir ja nicht davon. Dazwischen werd ich wohl dann noch Mass Effect 2 einschieben für ein wenig Abwechslung zum Fantasy Setting.


< antworten >