Thema:
Re:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... flat
Autor: Fox
Datum:06.06.16 21:09
Antwort auf:Re:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... von DJS

>>>Übrigens: wenn er nach rechts geht und zu seiner Combo oben/unten ansetzt, kann man ihn direkt ausknocken wenn man vor seinem ersten Schlag mit links in den Bauch schlägt. Ist aber vom Timing her schwer.
>>
>>Aber durchaus das Üben wert. Ich find seine Combo langweilig mittlerweile. Bis die endlich zu Ende geht...
>
>Ich glaub man kann sogar während der Combo zuschlagen. Also oben decken und wenn er unten schlagen will kannst du selbst mit links nen Körpertreffer landen. Weiß es aber nicht mehr genau. :) Sonst ist die Combo echt nervig, weil sie so lange ist...


Genau, ich probier das gleich mal!

>
>>Und wieder hast du mir ein gutes Stück weiter geholfen. Als wärs vor 20 Jahren und du kommst als Kumpel vorbei und gibts einem Nook Tipps. Vielen Dank! Ohne dich hätte ich mir das nie gekauft und voll was verpasst!
>>
>>...jetzt fehlt nur noch mal wieder ein etwas "tiefgründigeres" Game, aber auch da hast du ja was empfohlen und auch andere. Spiele, auf die ich von selbst nicht gekommen wäre.
>
>Ich bin seit paar Wochen auf einem Retro-Trip. Hab mir auch deswegen sogar ne Wii U zugelegt. In letzter Zeit durchgezockt: Donkey Kong Country 1+3, F-Zero, Super Mario World, Super Punch Out, Pilotwings, Wave Race 64, sonst zocke ich noch Earthbound, Contra 3, Sin & Punishment, Wild Guns und sogar Super Street Fighter 2. :D


Das hatte mich damals 145 Franken gekostet - und war jeden Rappen wert! Dein Favorit? Habe da noch den Indianer (Hawk?) in Erinnerung mit seinem unschlagbaren Angriff aus dem Sprung.

Mario World zocke ich alle 1-2 Jahre wieder durch.
Jedes Mal muss ich daran denken, wie ich als Jungspund die Screenshots in den Discounterzeitschriften verschlang.

Die WiiU ist für Retro wirklich prima. Nur könnte Nintendo seine Pforten weit öffnen und Spiele regnen lassen... dazu noch crossbuy und es wäre perfekt. Vielleicht mit NX?


>Auf dem Gamecube habe ich vor paar Tagen Baten Kaitos durchgespielt, das 10 Jahre im Schrank lag. Eine absolute Perle, den Nachfolger gestern für fucking 120€ in den USA bestellt... Ich hab sie nicht alle, aber es macht einfach Spaß. :)

Ne das passt doch! :) Andere versaufen die Kohle an einem Abend. Einen Cube habe ich auch noch rumstehen und prompt Eternal Darknes verpasst. Hole ich dann im Altersheim nach. :P



>
>Auf der Xbox One warten zig Titel auf der Festplatte, auf die ich aber einfach keine Lust hab zur Zeit. Wenn ich was spiele dann nur Downloadtitel für zwischendurch. Die fühlen sich zum Teil wie damals die SNES-Spiele an. :) Und diese schöne SNES-Pixelgrafik ist mir viel lieber als hochmodernes Zeug mit Ruckeln und Tearing... Ich kann es auch nicht ab mir lange Zwischensequenzen anzuschauen, dann kann ich auch nen Film kucken. Die alten Games sind oft Spielspaß pur ohne eine unnötige Show.


Amen Bruder! Super Punch out passt da grad als Beispiel. :)


< antworten >