Thema:
Warcraft 3, UT 2004 flat
Autor: Hanfling
Datum:07.06.16 09:42
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

da ist er wieder...der sommerliche PC-flash. wie die letzten jahre auch schon.
heißt, ich hänge mal wieder am laptop und unterhalte mich überwiegend mit uralten pc-kamellen.


Warcraft 3:
habe ich letzten sommer angefangen und die ersten 3 rassen durchgespielt.
jetzt hänge ich mitten in der nachtelfen kampagne. ist gar nicht so leicht nach der langen zeit wieder reinzukommen. ich finde das spiel teils knackig und nutze hin und wieder cheats um klazukommen. cheats...sowas gibts ja heute nicht mehr. ist aber angenehm, wenn man sich mal paar ressourcen herbeizaubern oder die bauzeiten reduzieren kann. ich bin in dem genre einfach sau schlecht.
macht aber dennoch riesen spaß und ich habe schon bock direkt im anschluss Frozen Throne anzugehen. das soll ja sogar noch besser sein als das hauptspiel.
bin gespannt.


UT 2004:
oldschool arena gebolze. geil! so in der art hätte ich mir den MP vom neuen Doom gewünscht. keine loadouts. keine freischaltsystem. turboschnell.
mal was am rande...ich habe mir mal wieder eine ausgabe der games aktuell gekauft und dort wird bei LawBreakers (arena fps) ein fehlendes freischaltsystem bemängelt, weil man dadurch die langzeitmotivation gefährdet sieht. himmel hilf. da kann man mal sehen, wie die leute heute schon konditioniert sind.
mir z.b. reichen gute bots und ich bin motiviert genug um regelmässig zum spiel zurückkehren. voraussgestzt, dass das spiel als solches auch entsprechend super ist. wie UT eben. freischaltzeug brauche ich nicht. das es fehlt ist für mich ein pluspunkt...


< antworten >