Thema:
Re:50:50 my ass flat
Autor: K4l
Datum:07.06.16 18:12
Antwort auf:Re:50:50 my ass von suicuique

>>Man merkt in der Tat an vielen Details, dass sie sich was dabei gedacht haben, z.B. auch die "Hinter dir!"-Rufe (ein bisschen Koordination für die Solos) oder die konsequent rote/blaue Darstellung von gegnerischen/verbündeten Elementen (besonders bei Widowmaker-Schüssen hilfreich).
>
>Ja genau das meine ich.


Ach ja, die Trainingsarena wollte ich noch erwähnen. Nicht wegen der Hinweise, sondern weil schön zu sehen ist, dass sie versucht haben, jede denkbare Situation zum Testen einzubauen. Untätige feindliche Bots, ein verbündeter schießender Bot, beschossen werdende verbündete Bots, sich bewegende Bots, Bots am Maprand usw.

Auf die Anzeige von Schadenswerten haben sie hingegen verzichtet - die gibt's ausgerechnet im casualigen PvZ.

>>Eine der nächsten Klassen wird eine flugfähige Drohne haben, MMW. ;)
>
>Werden wir sehen :)
>
>Die Leaks deuten auf eine Sniperklasse hin. Mexikanischer Char. Weiblich. AFAIK


Passt. Beide PvZ-Sniper haben 'ne Drohne. ;)


< antworten >