Thema:
Angriff/Verteidigung flat
Autor: complex
Datum:08.06.16 17:40
Antwort auf:Re:Matchmaker von K4l

>Liegt evtl. auch daran, dass ich ihn öfter im schwereren Angriff genutzt habe als in der Verteidigung.

Eigentlich ist die Gewichtung der Schwierigkeit genau umgekehrt. Die Angreifer müssen 4-5 Fights gewinnen und dann ist Ende. Dagegen müssen die Verteidiger solange verteidigen, bis die Zeit um ist.
Das ist besonderst gut in den Turnieren zu sehen. Da geht es darum, welches angreifende Team das Match schneller beendet.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich ein ganz anderes Lied singen.

Bei voller Forenrunde, haben wir auch schon richtig eingespielte Teams als Gegner vorgesetzt bekommen. Da gab es nicht den Hauch einer Chance.
So extrem eingespielt werden wir nicht sein. In der Gruppe sind auch immer die Leute drin, die gerade verfügbar sind.

Im Grunde sind wir eine Randomgruppe mit etwas Voiceinput und der Gewissheit, dass der jeweils andere mit einem angeschlossenen Monitor spielt.


< antworten >