Thema:
Re:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! flat
Autor: deros
Datum:09.06.16 14:21
Antwort auf:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! von AlterZockherr

>So schön das Spiel optisch auch sein mag, aber spielerisch finde ich es so öde, dass ich nun bei Kapitel 12 keine Lust mehr habe. Wenn vor allem diese schwachsinnigen Übertreibungen nicht wären! Wie Nate klettert grenzt an Verarschung, wie Nate seine Gegner dutzendweise niedermacht, und sei es dass er nur an einem Seil hängend von einem LKW hinterhergeschleift wird, wobei eine Hand zum festhalten reicht, während die andere zum Schiessen völlig genügt... echt Leute, was für ein glaublicher Bullshit ist das denn??? Nee echt, ich glaube das Spiel wandert wieder ins For Sale. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Optisch fett oder nicht.

Uncharted ist übertriebenes, over-the-top Action-Kino. Wer da Realismus erwartet, ist einfach am falschen Platz.

Außer bei der Frage nach dem verdammten Seil. Nate, wofür brauchst du zum Klettern diese verdammten Kisten, wenn du doch dein magisches Seil hast?


< antworten >