Thema:
Re:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:09.06.16 15:54
Antwort auf:Re:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! von Mampf

>>Ich habe gestern eine Runde Doom gespielt. Nach 5 Minuten habe ich aber ausgemacht nachdem ich feststellen musste dass man dort gegen Dämonen kämpft :/
>
>
>im Gegensatz zu doom will u4 aber einigermaßen realistisch daherkommen. von daher finde ich den Einwand total berechtigt. ist auch mein Problem mit der Serie, dass einerseits so viel wert auf authentische und realistische Charaktere Wert gelegt wird um diese dann in den gameplay Szenen über Bord zu werfen.
>
>ist letzendlich Geschmackssache, mein fall ist es halt nicht
>---

So isses! Wert legen auf total realistische Grafik, aber dann eine völlig absurde, abgehobene Inszenierung. WTF?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname