Thema:
Re:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! flat
Autor: suicuique
Datum:09.06.16 17:28
Antwort auf:Re:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! von Optimus Prime

>Mag ja sein, ich frag mich nur was er bei der vierten Instanz der Serie erwartet hat?!

Vielleicht kennt er die ersten 3 ja nicht?
Außerdem hat man doch gerade beim 4ten oft gelesen dass der Focus deutlich weg von der Action ging. Hin zu Charakterisierung und Exploration. Das lässt doch vermuten dass auch die Action in der Inszenierung evtl. reduziert worden ist.

Überhaupt finde ich die Reaktion von einigen auf einen solchen Beitrag irritierend.
Er hat lediglich geschrieben dass das Spiel nicht so seins ist.
That's it.
Er hat es nicht übermäßig "gehatet" (ja mei, da liest man zu anderen Spielen weitaus drastischere Verrisse) und er hat ND auch nicht zum Teufel gewünscht.

Und es ist nicht mal der UC4 Thread wo er den Leuten mit seinem Beitrag die "Laune verderben könnte".

Kann man eine solche Reaktion nicht einfach mal hinnehmen, ohne gleich in den Trollmodus zu schalten?
Und nein, Du bist damit nicht gemeint.

gruß


< antworten >