Thema:
DI Riptide am PC… Ersteindruck ernüchternd! flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.06.16 11:20
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Dachte statt Ultimate Edition oder wie das heißt, nehm ich doch einfach das Humble Bundle zum Bruchteil des Preises, denn meistens sehen die PC-Versionen ja selbst bei alten Games besser aus als neue Current Gen Releases... siehe Arkham Asylum.

Bei Riptide gibts aber kaum Grafiksettings und im Gegensatz zu Far Cry 3, dem es ja in gewissem Sinne nacheifert, sieht es einfach nur oll aus. Zudem finde ich, steuert es sich mit Controller recht hakelig. Und das Setting von Teil 1, was ich auf der 360 gezockt habe, gefiel mir irgendwie viel besser. Thematisch passen Zombies in so ein Urlaubsresort eben fast so gut wie im Einkaufszentrum (ihr wisst schon, brainwash-Kosumenten und so).

Hätte es auch gleich wieder beiseite gelegt, aber dann ist so ein Level 70 Typ in mein Game gesprungen und hat eifrig Zombies vermöbelt. Obwohl er jetzt auch nicht viel gepowerter wirkte als ich mit meinem Level 15... Nach ner Stunde hatte ich aber keinen Bock mehr und wollte das Spiel verlassen, hätte aber gern noch ne Message à la Thank you for Playing oder so dagelassen. Kann man das irgendwie machen? Der hat dauernd Zombies markiert, vermutlich auf der Jagd nach dem entsprechenden Achievement. Wie macht man das?

Gruß eM


< antworten >