Thema:
Re:Boah, bist du aber kluuk! nt flat
Autor: Javert
Datum:11.06.16 13:09
Antwort auf:Re:Boah, bist du aber kluuk! nt von Faerun

>Ich verstehe nicht, warum wir nicht respektvoll mit konträren Meinungen zu Videospielen umgehen können. Stattdessen arten solche Geschichten immer dazu aus, dass nicht das Spiel, sondern der User reviewt wird, ob er würdig und intelligent genug ist, um ein Urteil über ein Spiel abgeben zu dürfen. Einfach nur vermessen und lachhaft.

nö, bei einigen Patienten durchaus berechtigt. Sorry, aber hier laufen im Moment immer mehr Vögel und Fakeaccounts rum, die aus guten Grund gesperrt wurden, da hab ich echt keinen Bock deren dümmliche Trollerei zu lesen, geschweige mit denen auch noch eine Diskussion zu führen.

Ansonsten gilt natürlich auch noch immer: wie man in den Wald hineinruft...

Wer blöd rumheult und nicht einer normalen Ausdrucksweise fähig ist, braucht sich auch nicht darüber wundern wenn aus dem Blätterwald dementsprechend wieder heraus rauscht...


< antworten >