Thema:
Re:Uncharted 1 [PS3] flat
Autor: sCAP
Datum:13.06.16 11:09
Antwort auf:Uncharted 1 [PS3] von LustigesWiesel

Teil 1 ist mit Abstand einer der miesesten Shooter dieser Welt.
Das einzige was das Spiel gut macht ist das Setting.

Teil 2 ist dagegen deutlich besser.
Teil 3 ist auch Klasse.
Der beste ist aber Teil 4.

Die Vitaversion kenn ich nicht.

>Meine Fresse, das Spiel könnte genau das sein was ich mag, doch irgendwie bin ich für die Schusswechsel viel zu dämlich oder das Spiel einfach schwer.
>Ich muss es immer wieder unterbrechen, weil ich an frustige Stellen hängen bleibe, und mir geht leider unglaublich die Motivation Flöten.
>Wird das noch umgänglicher, kann man die kämpfe umgehen? Bis jetzt waren sie eher so das man sie beschreiten muss.
>Das schlimme ist das ich noch Teil 2 und den Vita Teil hier liegen habe und ich die Befürchtung habe das die nicht mehr gespielt werden.


< antworten >