Thema:
Re:Danke! flat
Autor: JPS
Datum:13.06.16 15:37
Antwort auf:Re:Danke! von Infinity

>Schick, aber was machst Du mit den Special Editions, die vom Formfaktor her nicht reinpassen? Das würde mich schon wieder nerven, wenn ich die regulären Retail Spiele in solchen Boxen hätte, mir für die SE´s aber was anderes einfallen lassen müsste.

SEs sammle ich nicht, kaufe ich daher nur, wenn die Preisdifferenz sehr gering ist (selten der Fall) oder wenn es das Spiel nur in dieser Form als Retail gibt (sind bei der Vita auch nur wenige Fälle). Die SEs die ich bisher habe sind dabei noch klein genug um auch in die Boxen zu passen, gegebenenfalls dann halt liegend.

Vom gleichen Hersteller gibt es aber Boxen in allen möglichen Größen - man könnte sich für die SEs daher auch besser passende Boxen zulegen, wenn sich das auf Grund der Anzahl lohnt.

Die Boxen aus dem Bild sind sehr gut für DS, 3DS, Vita, Blurays und DVDs (und damit auch für alle aktuelleren Konsolen). Auch Serienboxen bekommt man gut rein. Daher bleibe ich erst mal bei dem einheitlichen Format, da man die Boxen so gut stapeln und platzsparend aufbewahren kann, selbst wenn der Platz in einer einzelnen Box vielleicht nicht 100%ig optimal genutzt wird.

6-7 Stück übereinander sind noch kein Problem vom Handling - noch höher würde ich nur gehen, wenn man selten an den Inhalt ran muss - dann kann man von der Stabilität der Konstruktion aber auch nahezu zur Decke stapeln.

>>Muv-Luv habe ich leider verschlafen. Kannst Du dort evtl. ein weiteres Exemplar hinzufügen als bestehender Backer? Ich habe die Macher auch schon mal über Kickstarter angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
>
>Ging leider nicht, ich hab´s probiert. Eine Mail mit der Frage an die Truppe blieb leider auch ohne Antwort. Sorry.


Trotzdem Danke fürs Nachfragen - wenn es später doch noch irgendwie geht (z.B. im Rahmen der Klärung der Versanddetails) wäre es nett, wenn Du mich nochmal anschreibst - momentan sehe ich außer überteuert bei Ebay keine Chance an das Spiel heranzukommen.


< antworten >