Thema:
Re:Uncharted 1 [PS3] flat
Autor: Blockdrift
Datum:13.06.16 20:56
Antwort auf:Uncharted 1 [PS3] von LustigesWiesel

>Meine Fresse, das Spiel könnte genau das sein was ich mag,

Ja, bei jedem Teil denke ich das aufs Neue und dann..

> doch irgendwie bin ich für die Schusswechsel viel zu dämlich oder das Spiel einfach schwer.

..kommen die Schusswechsel und ja, ich finde sie ebenfalls nervig und ja, es wird im Verlauf des Spiels schlimmer. Merk dir direkt mal, dass du Headshots machen muß. So killst du die Gegner am schnellsten. Blöd nur, das die Drecksäcke im Verlauf verschieden starke Helme anhaben. Stärkere Helme müssen wirklich zersiebt werden, bis der Kopf frei wird. Ätzend! Ich hasse es. Überhaupt dieses "ahja... umgestürzte Säulen, Felsbrocken, Kisten etc... gleich muss ich wieder ballern" ist sowas von öde!
Dann kommen allerdings wieder die Zwischensequenzen und Kletterpassagen und man ist wieder gefesselt. So gings mir jedenfalls.

Deshalb mein Rat. Zock auf easy! Die Kämpfe sind weniger zäh und du kannst Story und Inszenierung genießen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >