Thema:
Re:Ernsthaft??? flat
Autor: Gramatik
Datum:14.06.16 10:35
Antwort auf:Re:Ernsthaft??? von Klees

>>Da bist Du aber einer der Wenigen, die das so empfinden. Überall wird GoW IV ziemlich derbe abgefeiert. Und auch zurecht wie ich finde, weil es bringt die Serie ein ganzes Stück nach vorne
>
>Es feiern hier auch alle Last of us und Uncharted ab. Ich habe GoW immer geliebt und mit den anderen beiden bin ich nicht so wirklich glücklich, dementsprechend habe ich gekotzt gestern. Immer noch besser als kein GoW mehr aber dieses Kinder eskortieren mit Zwischensequenz alle 7 Sekunden können sie sich von mir aus auch in den Arsch schieben.


Ich kann das Nachvollziehen obwohl ich nie ein God of War fan war. Ich glaube die tränige Gefühlsdusel Drama Schiene ist ein Produkt der älter werdenden Gamerschicht. Der Keller Nerd von noch vor 10 Jahren hat bereits selbst Blagen die den ganzen Tag nur rumschreien und Scheisse bauen, diese pseudo Erwachsenen fühlen sich am meisten angesprochen durch solche Daddy Helden wie jetzt auch Kratos zu einem transformiert wird, genau wie in TLoU wird eine verzerrte Reflektion ihrer Existenz dargestellt. Die Evolution des 12 Jährigen Mortal Kombat / xXCollateralXx Team no-scope spackos von anno dazumal.
Es ist imo ein Zeichen davon das keine wirkliche Nachwuchsgamer Generation mehr da ist die als gleiche Zielgruppe dienen könnten.
In 10 Jahren wird auch dieses Kapitel dann ein Ende haben wenn dieser Acker abgegraben ist!


< antworten >