Thema:
Re:McCree und Widowmaker werden diese Woche angefasst flat
Autor: Texlamoktl
Datum:14.06.16 10:48
Antwort auf:Re:McCree und Widowmaker werden diese Woche angefasst von membran

>>Widowmaker aber nur auf dem PC, oder? Wenn sie die auf Konsolen nerfen, kloppen sie den Char dort ziemlich in die Tonne.
>
>Schön öfter gelesen, dass die auf Konsole keine Rolle spielt (wegen Padaiming, *hüstel*). Mich würde mal interessieren, wie das abseits der Casual Crowd aussieht; ich muss mal bei Gelegenheit meine alten Xbox Clanmates anhauen, also Leute, die mit dem Pad *sehr* gut zielen können, wie die die Sache sehen, die spielen das Spiel auch derzeit auf Xbox. Auf die üblichen Forenmeinungen kann man dahingehend meist überhaupt nichts geben. Die meisten Leute sind einfach viel zu schlecht mit dem Pad.


Keine Rolle würde ich jetzt nicht behaupten, weil sie halt immer ein gewisses Drohpotential aufbaut (und man durchaus auch mit Pad mit ihr treffen kann :-)) , aber ausgehend von meiner Nahbereichsempirie (>200 Matches) halte ich sie auf Konsolen nicht für OP. Ich bin bislang wirklich nur einer Handvoll guten Widowmakers begegnet. Die waren dann schon ordentlich krass, aber mei, ein guter Spieler ist halt ein guter Spieler und macht einem dementsprechend das Leben schwer. Von guten Hanzos wurden ich auf PS4 schon deutlich öfter weggerippt btw.

Mit M/K-Steuerung und in Verbindung mit den von dir genannten Gründen ist es für mich natürlich sehr gut nachvollziehbar, warum am PC nach einem  Widowmaker-Nerf gerufen wird.


< antworten >