Thema:
Re:Ernsthaft??? flat
Autor: Sidewinder
Datum:14.06.16 11:12
Antwort auf:Re:Ernsthaft??? von Klees

>>>>>Da bist Du aber einer der Wenigen, die das so empfinden. Überall wird GoW IV ziemlich derbe abgefeiert. Und auch zurecht wie ich finde, weil es bringt die Serie ein ganzes Stück nach vorne
>>>>
>>>>Ich finde nicht, dass eine Serie immer nach vorne muss, bzw. kann man Fortschritt auch im engen Korsett einer einmal eingeschlagenen Richtung stattfinden lassen.
>>>>
>>>>Ich verstehe nicht, warum die Genres sich alle so annähern. Die Sparte, in die GoW nun aufbricht, ist wahrlich nicht schlecht besetzt. Die Serie samt Pacing und allem so derart umzukrempeln finde ich sinnlos.
>>>
>>>wie schon gesagt, die alten Brawlerspiele wurden auch langsam ermüdend.
>>>Ich war irgendwann raus und jetzt mit der neuen Ausrichtung bin ich wieder drin.
>>>
>>>Zumal man das Gemetzel jetzt viel dichter vor sich hat ;)
>>>Als Brawler flitzte da immer nur ein kleiner Kratos rum, da gingen viele Details verloren.
>>>
>>>Uncharted ist ja durch, aber generell habe ich nichts dagegen wieder ein Spiel dieser Art mit hoffentlich gutem Storytelling zu spielen.
>>
>>Das einzige was ich mir von einem neuen GoW gewünscht hatte, war ein Szenenwechsel, nochmal Griechische Mythologie und ich hätte gekotzt. Mein Wunsch wurde erfüllt und vielleicht wird das Spiel sogar noch besser, dank Annäherung an UC und Last of Us.
>>
>>Aber ich kann es sehr gut verstehen, dass einige diese spielerische Änderung nicht willkommen heissen.
>
>Ich verstehe auch dass manche sich da jetzt drüber freuen. Aber ganz simpel ausgedrückt war God of War "spiel a" und daneben gibt es eben noch "spiel b" und jetzt wo spiel a auf einmal wie spiel b ist kommen natürlich die b fans an und sagen boah das ist geil aber dann darf sich auch keiner wundern, dass von Leuten die mit b nix anfangen konnten nicht alle so glücklich damit sind, weil halt a verloren geht nur weil b gerade in ist.


Zum Glück liebe ich sowohl a als auch b ;)


< antworten >