Thema:
Re:8 Jahre zwischen P4 und P5 flat
Autor: Vetinari
Datum:15.06.16 13:23
Antwort auf:Re:8 Jahre zwischen P4 und P5 von Faerun

>>>Persona 5 muss gut werden.
>>
>>Hast du da echt Zweifel?
>Mh ich habe Zweifel, dass es so gut wird die P3 oder 4, ja. Erfahrungsgemäß gehen Serien, die gut anfangen und dann an Gefolgschaft gewinnen, eher bergab, aber mal sehen. Atlus ist schon ziemlich konstant muss man sagen. Ich habe ja fast alles nennenswerte von denen durch.


Wenn man die Spiele dann jährlich rausbringt sicher, aber alle 8 Jahre - da mache ich mir weniger Sorgen. Die 12 Minuten Gameplay sahen auf jeden Fall superstylish aus, und hatten einige interessante Änderungen (Personas überzeugen aufzugeben) und viele klassische Elemente. Gut finde ich, das man gar nicht erst versucht den unglaublichen (und unglaublich erfolgreichen) Flair/Charme von P4G  zu imitieren, sondern das so komplett anders ansetzt und dabei die klassischen Elemente beibehält.


< antworten >