Thema:
Re:ich hasse sowas flat
Autor: Klees
Datum:17.06.16 12:18
Antwort auf:Re:ich hasse sowas von elementalMaster

>ich schätze mal, ein kompletter Exklusivtitel fühlt sich eben mehr wie ein 1st Party Titel an... und wenn zB Nintendo B2 komplett bezahlt hat, ist das ja quasi auch so ;-)
>
>Dass große Marken, die auf einer Konsole "geboren" wurden, komplett exklusiv sind, stört ja eigentlich keinen bzw macht im Gegenteil für viele sogar einen gewissen Reiz aus... wogegen eine zeitliche Exklusivität sich eben eher als Geldschacherei mit Tendenz zur Prostitution darstellt ;-)
>
>Gruß eM


War auch mein erster Gedanke als ich die Ausführung von Wurzel oben gelesen habe. Bei richtig exklusiven Spielen freuen sich die Leute ja fast schon weil ist ja dann ein Kaufgrund für ihr System oder eine Genugtuung auf der richtigen Seite unterwegs zu sein oder whatever.

Bei Zeitexklusivität wird einem aber immer gefühlt was weggenommen. Da geht das Gehate dann richtig los, jo.

Schon wieder ein Grund dieses ganze Theater nicht zu unterstützen und direkt auf dem PC zu bleiben. (Ja dann gibts keine der beiden Exklusivseiten ist mir klar. Zum Glück gibts aber immer wieder Zeug für XBONE+PC oder für PS4+PC).


< antworten >