Thema:
Re:Meilenstein? nt flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.06.16 19:58
Antwort auf:Re:Meilenstein? nt von Deadly Engineer

>Wenn man jetzt klugscheißern will kann aber nur Demons Souls der Meilenstein gewesen sein, denn das kam früher und war ja das gleiche Spielprinzip. ;-)
>
>Außerdem ist Dark Souls der schlechteste Teil der Reihe. Unfaire Stellen und stark schwankende Qualität der Areale. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich würde sagen DS steht nur deshalb so hoch im Kurs weil es für PC und 360 (und damit einen großen Teil der Spielerschaft) der Erstkontakt mit der Reihe war.
>
>Für mich war Teil 2 bei weitem besser. Spielerisch ausgewogener, von der Qualität der Level homogener und mit mehr Umfang. Außerdem waren das Design einiger späterer Level noch deutlich grandioser als die Highlights in Teil 1.

Ich habe die anderen Teile nicht gespielt und kann von daher nichts dazu sagen. Für mich zählt - genauso wie für dich - nur die eigene, subjektive Erfahrung. Insgesamt scheint mir aber der Begriff Meilenstein in Bezug auf die DS-Serie nicht zu hoch gegriffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname