Thema:
Re:Geheimtipps? flat
Autor: Obiwan
Datum:18.06.16 01:51
Antwort auf:Geheimtipps? von FWE

>Ich habe mir jetzt auch einen 3DS zugelegt (bitte bitte Friendcode* im Online-Forum adden, habe null Freunde). Gibt es von euch abseits der Metacritic-Highlights irgendwelche Geheimtipps für Spiele, die ihr super findet, die aber eher selten bis gar nicht in den ganzen Top-Listen auftauchen?
>

Das ist schwer relativ. Geheim ist davon zwar nichts, aber super und imo Pflichtkäufe sind:

Hyrule Warriors Legends
Sehr geil gemacht mit grossartigen Referenzen an die Serie. Wenn du mit dem "Warriors"-Spielprinzip auch nur irgendwas anfangen kannst und einen New 3DS hast, sollte kein Weg dran vorbei führen.

Dead or Alive Dimensions
Spielt sich sau geil, sieht gut aus, kostet rund 7 Euro, hat einen umfangreichen Storymodus und macht glücklich.

Starfox
Tolle Optik und Spielbarkeit. Punkt.

Lego City
Erschreckend mau bewertet, dennoch richtig klasse, detailverliebt und für ein mobiles Lego-Game erstaunlich umfangreich.

Fun! Fun! Minigolf
Preislich auf dem Niveau einer Smartphone-App (zur Zeit im Sale), nahezu durchgehen eher schlecht bewertet, letztendlich aber ein wundervolles, spaßiges Spielchen.

Resident Evil Revelations
Technisch beeindruckend, spielerisch nicht jedermanns Geschmack. Nichtsdestotrotz ein echter Ausnahmetitel auf dem kleinen, geilen 3DS.

Fire Emblem
Wenn man einen 3DS hat, MUSS man Awakening und Fates spielen.


>Außerdem suche ich noch ein passendes Spiel für meine Frau. Die mag Professor Layton (außer, dass sie das viele Gelaber stört). Gibt es was ähnliches? Oder z.B. ein Picross?
>
>*4914-7399-8874 - Frank


< antworten >