Thema:
Re:Frage zu Pokemon Picross flat
Autor: ataru
Datum:18.06.16 08:34
Antwort auf:Frage zu Pokemon Picross von retroman

>wie erkennt man eigentlich legendäre/mysteriöse Pokemon? Für manche Missionen benötigt man ja so eines.

Legendäre und mysteriöse Pokemon haben iirc beide einfach so eine Art goldenen Rahmen, der auch bei beiden gleich zu sein scheint. Also rein vom Äußeren her wüsste ich jetzt nicht, wie man die unterscheiden kann. Mit ein wenig Pokemon-Erfahrung weiß man das halt auch so. ;-)
Aber ich glaube die Level mysteriöser Pokemon erschienen nur innerhalb eines kurzen Zeitfensters oder mithilfe eines Passwortes, d.h. wenn du dich daran erinnern kannst oder einen Blick auf die Levelübersicht wirfst, kannst du die vielleicht darüber unterscheiden. Ist aber auch schon wieder ein paar Monate her bei mir, kann sein, dass ich da was vergessen hab.


< antworten >