Thema:
Haette da nochn paar: flat
Autor: Bobby O.
Datum:19.06.16 13:17
Antwort auf:Hey danke, waren doch ein paar dabei. Gerne mehr. :) n/t von FWE

Man kann sich jetzt natuerlich drueber streiten ob Geheimtipp oder nicht, aber ich leg einfach mal los:

- Bravely Default/Bravely Second sind fuer mich beide 1A Rollenspiele, konnte das 3DS kaum weglegen.

- Project X Zone 1/2 rundenbasierender Strategietitel, die mir auch sehr viel Spass gemacht hat. Sind jede Menge bekannte Videospielcharaktere an Board (aus Resident Evil/Street Fighter etc..).

- Chibi Robo ist ein grundsolides Jumpn Run. Nicht der Wahnsinn, aber schoen gemacht. Bekommt man im Moment als Amiibo Bundle hinterher geworfen (unter 20 Euro).

- Art of Balance ist ein schoenes Geschicklichkeits Spiel (Download). Generell kann man bei allen Titeln, die von Shin En rausgebracht wurden, bedenkenlos zugreifen (Fun Fun Minigolf, Nano Assault Ex, Jett Rocket II)

- Shantae and the pirates curse waere noch ein Jumpn Run Tipp, falls du das Spiel nicht fuer PS4, Wii U etc.. hast

- wenn du Bock auf Rhythmus Spile hast, kann ich dir Theatrhythm Teile und Rhythm Thief empfehlen. Hatsune Miku hab ich noch nicht gezockt, da kann ich leider nix zu sagen...

- Bei den Rollenspiele gefallen mir noch die Shin Megami Tensei Devil Survivor Teile und Legend of Legacy, wobei man bei Legend sehr viel Zeit ins Aufleveln investieren muss....Shin Megami tensei 4 hab ich  noch nicht gezockt, soll aber auch sehr gut sein (ist nach Fire Emblem Fates faellig..).

- Code Name Steam find ich auch ein wenig unterbewertet, geht in die Richtung Valkyria Chronicles (so ne Mischung aus rundenbasierende Strategie und Action Spiel)

- Mickey Epic: Macht der Fantasie ist noch ein ganz gutes 2D Jumpn Run, gibts auch recht guenstig.

- Steel Empire ist eine gelungene 3D Neuaflage des klassischen 2D Mega Drive Shoot em ups. Leider hat man den Download Titel sehr schnell durchgezockt.

- Cave Story waere noch meine letzte Empfehlung, ist aber mittlerweile richtig sauteuer geworden und fuer das Geld bekommst du bessere 3DS Titel

Enntaeuschend fand ich Kingdom Hearts und Kid Icarus, da hat man meiner Meinung nach die Steuerung vergeigt.


< antworten >