Thema:
Re:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! flat
Autor: Akira
Datum:19.06.16 22:15
Antwort auf:Re:U4, 8-10 Stunden, und keine Lust mehr! von Akira

>>So schön das Spiel optisch auch sein mag, aber spielerisch finde ich es so öde, dass ich nun bei Kapitel 12 keine Lust mehr habe.
>
>Geht mir schon bei Kap. 9 so. Ist mir dann doch zu viel Film und zu wenig Spiel. Ich glaube nicht, dass sich mein bisheriges Fazit "Joa, sieht wirklich super aus" noch großartig ändern würde.
>
>Nächster Halt: TLoU. Vielleicht kickt mich das ja mehr.


Tja... nicht wirklich. Der Fokus auf Stealth gefällt mir gut, aber letztendlich nerven mich die gleichen Sachen, wie bei Uncharted: Dass mir das Spiel zu viel diktiert. Drücke HIER die Dreickecktaste, und zwar genau dann, wenn sie 3mal eingeblendet wird. Und die Renn-Funktion wird jetzt mal eben deaktiviert, weil ein Dialog abgespult werden muss. Und kaum, dass ich mal ein paar Minuten selbst spielen darf, werd ich schon wieder durch ne Cut-Scene unterbrochen.

Nee, nee, Naughty Dog und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Irgendwer hat hier mal das Wort "Marionette" fallen lassen, genau so fühl ich mich bei deren Spielen.  Zum Glück waren sie nur geliehen. ;)


< antworten >