Thema:
Ich erwarte eh kein perfektes Spiel flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.06.16 22:13
Antwort auf:The Guardian: atmosphärisch, aber "faulty mechanics" von alex3d

obwohl ICO und SOTC meine Lieblingsspiele sind, waren sie weiß Gott nicht perfekt.
Aber gerade ihre kleinen ecken und kannten machten die Spiele für mich Liebenswert.
Bei Team ICO Spielen geht es auch nicht um das Perfekte spiel, sondern hier geht es mehr um die Emotionen und Erlebnis als ganzes. Gerade diese Emotionen können nur eine Handvoll Spiele hervorholen. Deswegen sollte man die Erwartungen was Grafik und co angeht nicht zu hoch ansetzen. Was Atmo und Emotionen angeht wird man sicher voll auf die Kosten kommen bzw. das  ist auch das worauf ich mich Riesig freue!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname