Thema:
Axiom Verge flat
Autor: Akira
Datum:23.06.16 22:22
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Das beste Metroid, das nicht Metroid heißt. Quasi wie Shovel Knight in Bezug auf Mega Man.

Coole Ideen, coole Waffen, hammergeiler Soundtrack, und es spielt sich 1A. Nur das Leveldesign ist etwas... wenig einprägsam. Norfair, Tourian etc erkennt man auf den ersten Blick, Axiom Verge besteht mir zu viel aus quadratischen Blöcken. Sieht bis auf die Farben irgendwie alles gleich aus.

Aber wenn man an einem Spiel lediglich kritisieren kann, dass es nicht ganz an eines der besten Videospiele aller Zeiten heranreicht, ist es ja quasi ein Ritterschlag.

Ironischerweise hab ich bis zum Launch der Vita-Version gewartet, spiel es jetzt aber doch auf der PS4. Weil ich die Vita nämlich so furchtbar unergonomisch finde, dass ich außer TxK darauf noch nichts länger als 15 Minuten gespielt hab. Cross Buy ftw!


< antworten >