Thema:
Persona 4 Golden flat
Autor: Gunpriest
Datum:25.06.16 12:00
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Nach 3 Jahren ist es an der Zeit für den 2. Durchgang. Ich hätte zwar einen NG+-Spielstand, der ist allerdings für die US-Version. Ich habe meine Vita vor einigen Monaten auf DE-Account umgestellt und mir auch die dt. Version von P4G gebraucht gekauft. Da mir Trophies und Sammelkram wurscht sind, fange ich auch gern nochmal bei Null an.

Ich müsste eigentlich bei Trails of Cold Steel weiter machen, das habe ich im März wegen was anderem unterbrochen, aber ich habe gerade so unendlich viel Bock auf P4G... Ich habe für den ersten Durchgang 100h gebraucht und auch noch ein paar Stunden ins NG+ investiert, bevor ich satt war. Die Story, die Charaktere, die Locations, der Soundtrack. Dieser Traum von RPG hat mir damals den Sommer versüßt.

Ich habe das vor 3 Jahren so gesuchtet, dass ich mir 2 Soundtrack-CDs, den Anime auf BD, ein Artbook und eine Live-BD eines Tokyo-Konzert gekauft habe.

Auch wenn es viele andere exzellente J-RPGs gibt, den Thron hat P4G inne und wird ihn auch nie wieder hergeben.

11 von 10 unvergessliche Momente


< antworten >