Thema:
Paar kleine Fragen flat
Autor: token
Datum:27.06.16 14:07
Antwort auf:Dark Souls #6: YOU DIE (again) [Multi] von hoover2701

Meine Feuerhüterin am Feuerbandschrein wurde ermödert! Skandal!
Irgendwie hab ich bislang noch keine einzige Feuerhüterinnenseele eingelöst und bin erbost. Gibt es Alternativen zum einlösen? Wenn ja, wo? Ich hab auch aufgeschnappt ich kann die auch wiederbeleben. Wie?

Aktuell habe ich das Ritual des Entfachens in den Katakomben erlernt. Dahinter ist das Grabmal des Riesen. Da ist es aber dunkel wie in einem Pferdearsch. Ich habe auch aufgeschnappt dass Dusk, die Ische die hinter der Hydra im Golem eingeschlossen war, einen Lichtzauber verkauft. Am Feuerbandschrein konnte ich sie aber nicht finden, wo ist die Braut?

Ansonsten so zum weiteren Vorgehen, da ich die zweite Glocke geläutet habe, hat sich wohl das große Tor geöffnet wo der Schmied in der Nähe ist und der Katharinahoschi vor gehockt hat. In Neu-Londo war ich auch noch nicht. Und ich hab diesen Dämonen kalt gemacht wo dann die Lava kalt wurde, da waren aber ziemlich viele krasse Ficker am Start die ich mir für später aufsparen wollte, die ich allerdings im 1:1 gut umkrieg, könnte diese also einzeln pullen, würde nur Zeit kosten.
Was wäre denn so von diesen Dingen das wo ich jetzt am sinnhaftesten weitermachen kann?
Und noch was, in den Katakomben habe ich hinter einer Wand einen Schmied gehört, konnte ihn aber nicht finden. Habe ich da wirklich einen Schmied gehört, ist der erreichbar, ist das was tolles?


Ich weiß, alles etwas wirr, über den ein oder anderen Hinweis würd ich mich jedenfalls freuen.


< antworten >