Thema:
Re:Ok, vielen Dank! flat
Autor: ID
Datum:28.06.16 08:33
Antwort auf:Re:Ok, vielen Dank! von Shoryuken

>Ähnlich wie Javert muss ich auch sagen, WiiU liefert noch am ehesten Spiel die meinem Verständnis von "klassischen" Videospielen am nächsten kommen. Erstaunlicherweise die Konsole für die ich mehr Titel habe als für PS4 und Xboxone zusammen.

Auch von mir eine Zustimmung an dieser Stelle. Sehr oft in letzter Zeit habe ich das Verlangen, ein "richtiges Videospiel" zu spielen. Also eines ohne automatische Abläufe, Zwischensequenzen am laufenden Band, einfach pures Gameplay. Und da liefert Nintendo nach wie vor genau das, was für meinen Geschmack passt. Dazu kommt noch, dass man Nintendo-Games auch nach längerer Pause einfach mal wieder einlegen kann und ist sofort wieder drin. Und darauf kommt dann noch der Fakt, dass man mit der WiiU quasi DIE perfekte Retro Maschine hat, wenn man mit Spielen von Nintendo etwas anfangen kann und ab und an eine Nostalgie-Session einlegen möchte-

Ohne die WiiU wäre das Zockerleben nur halb so schön. Die PS4 füllt die andere Hälfte aus, die bietet genau die Abwechslung, die eben auf der WiiU fehlt.


< antworten >