Thema:
Re:Jetzt habt Ihr mich verunsichert flat
Autor: ID
Datum:28.06.16 09:20
Antwort auf:Jetzt habt Ihr mich verunsichert von wantan

>Ich werde mir die Tage mal einige Exklusivtitel wie Wonderful 101, Donkey Kong und Splatoon mal näher ansehen.

Bayonetta 2 hast du vergessen. Und falls du den ersten noch nicht kennst, kannst du den gleich mit nachholen.

DKCTF hat sicher niemand genannt, weil du mit "Mario und co." nicht viel anfangen kannst. Wenn Donkey Kong da nicht darunter zählt, wirst du mit TF eines der besten 2D J'nRs der letzten Jahre bekommen. Pikmin 3 wäre ebenfalls noch zu nennen, wenn außerhalb des Mario - und Zelda Universums schauen möchte.

>Die WiiU Version Von Deus Ex: HR soll ja wohl mit Abstand ebenfalls die Beste sein.
>Zum Release der Konsole war ich noch euphorisch, aber dann kam die Softwareflaute.


Wenn man recht wenig Zeit hat, ist eine Softwareflaute gar nicht mal so schlecht. Dann lernt man wieder, sich richtig auf Spiele zu freuen, wenn man nicht monatlich mit neuen Titeln zugeschissen wird... :P

>Gibt es erwähnenswerte EShop Titel außer Fast Racing Neo?

Ich spiele vor allem Retro Games aus dem EShop. Im GAF gibt es außerdem einen tollen Thread für Indies auf der WiiU, da wirst du sicher fündig bzw. können auch hier viele etwas dazu sagen. Einen Link habe ich aber gerade nicht parat.


< antworten >