Thema:
Geht mir ähnlich flat
Autor: Executer1983
Datum:29.06.16 22:19
Antwort auf:Beste Konsole seit Jahren von Mr.ED

>In Splatoon,Xenoblade Chronicle X und Mario Kart habe ich hunderte Stunden investiert.Bayonetta war zum Release eine Offenbarung,Rayman Legends,Zombie U und Batman ,kein Kauf habe ich bereut.An Indiesachen blieben mir Giana Sisters2 ,OlliOlli,Runbow ,Gunman Clive HD Collection und Fast Racing Neo positiv in Erinnerung.Auch mit Star Fox Zero hatte ich meinen Spaß.Paper Mario liegt noch vor mir und einige weitere muss ich noch nachholen bis zur NX.Donkey Kong zum Beispiel...ich kann mich echt nicht beschweren.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich bin hier bekannt dafür, dass ich ständig meine Konsolen hin und her tausche und sehr häufig meine Meinung über die jeweilige Konsole änder, aber von der Wii U habe ich immer noch die Launch Konsole hier stehen. :-)

Neben Mario 3D World, Mario Kart 8, Donkey Kong Tropical Freeze, Captain Toad, FAST Racing Neo und Rayman Legends sind für mich die besten Titel aber seltsamerweise das Wind Waker HD Remake und das Twilight Princess HD Remaster. Vor allem Wind Waker hat mir in der HD Auflage wieder unglaublich gut gefallen und erneut für viele geniale Spielstunden gesorgt.

Dazu das Gamepad, dessen Off-TV Feature ein wahrer Segen ist, wenn die bessere Hälfte den TV blockiert und den immer noch überraschend brauchbaren Internetbrowser, wenn man mal schnell was gucken oder Mails checken will.

Für mich war die Konsole auch alles andere, als ein Fehlkauf. Ich freue mich nun auf das neue Paper Mario und hoffe, dass sie mit NX wieder mehr Erfolg haben werden und hoffe ebenfalls, dass wir endlich mal wieder ein F-Zero und Wave Race bekommen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >