Thema:
Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? flat
Autor: Flöhchen
Datum:01.07.16 16:24
Antwort auf:Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? von sCAP

>>>Goty? Bestes Spiel der Generation? Meint ihr das ernst? Spielerisch fand ich es total 08/15, langweilige shootouts, nervige Steuerung und wie immer ist das Zielen nicht sehr gut umgesetzt. Rise of The Tomb Raider fand ich spielerisch um einiges besser. Ich habe aber das Gefühl dass die Grafikhure einigen hier den Kopf verdreht hat. ;)
>>
>>Lol, hätte ich mit leben können, wenn du nicht diese Wurst als bessere Alternative genannt hättest. Da war das erste Reboot um Lichtjahre besser.
>
>Keine Sorge, es kommt doch bald für die PS4 ;)
>
>Also wer ernsthaft anzweifelt, dass RotTR besseres Gameplay als Uncharted besitzt, der hat es entweder nicht gespielt oder hegt einen Groll dagegen.
>
>TR hat schon immer das umfangreichere Gameplay als Uncharted geboten, selbst im Vergleich mit den alten TR Teilen stinkt Uncharted locker ab.



Ähhh, das habe ich auf der One gespielt. Bei dem Input-Lag brauchen wir glaube ich nicht weiter diskutieren, welches Spiel sich besser spielt. Mag natürlich sein, dass es sich auf dem PC fantastisch spielt. Das ändert aber nichts an der lächerlichen Geschichte und der langweiligen Szenerie. Das macht Uncharted - auch wenn es das nur für die PS4 gibt - einfach um Klassen besser. Ich kann dir leider keinen Mut machen, dass Uncharted 4 für andere Gerätschaften erscheinen wird, aber ich bevorzuge ein unterhaltsames Erlebnis dem Erlebnis, dass sich einfach zu gestreckt anfühlt und mich dann noch nicht mal mit irgendwelchen besonderen Sehenswürdigkeiten abseits der ersten 20 Minuten belohnt. Und umfangreicheres Gameplay bedeutet natürlich nicht automatisch, dass es besser ist. Bei ROTTR wäre das "less is more"-Prinzip mir wesentlich lieber gewesen, wenn es dadurch mehr Spaß gemacht hätte. Und wer anzweifelt, das mehr Spaß wichtiger ist als "umfangreiches Gameplay", der hat noch nie ein spaßiges Spiel gespielt oder hegt einen Groll dagegen!!!1


< antworten >