Thema:
Re:Game Director Josh Mosqueira geht flat
Autor: laubkerl
Datum:02.07.16 11:48
Antwort auf:Re:Game Director Josh Mosqueira geht von COSMO_SKIT

>Blizzard hat dazu noch andere Eisen im Feuer. Da kann man verstehen, wenn es an Manpower fehlt.

Klar, Overwatch und WoW haben sicherlich Priorität im Konzern gehabt bzw. haben sie immer noch.

>Warten wir mal die kommende Blizzcon ab, vielleicht gibt es ja etwas neues zu D4.

Ich kann echt gar nicht einschätzen wohin die Reise geht. Ein klassiches Diablo mit dicker Solo Kampagne und auf dem Gerüst aufbauendem Endgame mit Multiplayer Komponente kann ich mir derzeit einfach nicht mehr vorstellen. Man hat Diablo 3 schon an allen Ecken und Enden angemerkt das es zu einer anderen Zeit angestoßen wurde, im Prinzip sogar noch weit vor WoW, der Markt hat sich aber seitdem massiv geändert. Ich hoffe ja inständig auf einen neuen Solo Monolithen aber die Reise der Branche geht anderswo hin siehe Division, Destiny, Overwatch etc.


< antworten >