Thema:
The ultimative race experience flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:02.07.16 15:31
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Ich wollte eigentlich noch warten, doch ich habe das gewonnene Geld von Bwin gleich wieder investiert. Widerstand ist zwecklos!

[http://imgur.com/KJRE1dD]

[http://imgur.com/MofjLa8]

Assetto Corsa habe ich inzwischen so gut eingestellt in der Oculus.ini und Video.ini das sogar kaum noch Grafik am Flimmern ist, und es trotzdem sauber mit 90fps läuft.

War das eine geile Erfahrung. Meine Frau hat es endlich auch mal geschafft ein paar Runden zu drehen. Rennspiele mit Joypad haut nicht hin.  Hoffentlich kommt in Kürze das Update für die VR Menüs. Das nervt schon etwas. Ich habe gelesen das es mit dem kostenlosen BigScreen von Steam auch gehen soll, allerdings im Hintergrund Ressourcen frisst.
15 Euro für Virtual Desktop möchte ich nicht für etwas ausgeben was bald weg gepatcht wird.

Das T300RS ist wirklich geil. Heftige Power obwohl nur auf 75% von Haus aus das Force Feedback. Eine Gangschaltung und Kupplung habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen. Brauche ich nicht. Das bockt auch so gewaltig und wenn ich manuell schalten möchte, ist diese F1 Schaltung ausreichend.

Der Playseat Alcantara ist auch super. Der Aufbau war simpel, alle Teile sehr solide und aufgebaut steht er bombenfest.
Montag kommt noch die passende Playseat Matte um den Boden zu schonen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname