Thema:
Need for Speed - Reboot bei Nacht flat
Autor: K!M
Datum:03.07.16 17:08
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Oh, das ist wirklich ordentlich. Diese hyper-urbane Grafik ist einfach toll. Die Steuerunng ist gerade noch arcadig genug für meinen Gemschack, aber das viele Tuning ist mir zu viel. Ich baue einfach immer das teuerste was ich mir leisten kann und dann schiebe ich den Regler ein bisschen auf Drift. Ist okay, aber mehr Ridge Race wäre mir lieber aber so ist es okay. Ein neues Burnout mit der Grafik wäre mir viel lieber. Ist okay, werde ich noch ein bisschen weiter spielen.

Was aber tierisch nervt ist der Mutliplayer, immer sind irgendwelche anderen Spieler auf der Karte und oft stehen die blöd im Weg, was soll das?! Die sollen weg! Ordentlich Multiplayer ist aufwendig, einer muss hinteleportieren und dann alle einladen.


< antworten >