Thema:
Kung Fu for Kinect flat
Autor: Lynne
Datum:04.07.16 11:13
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ich schieb jetzt am WE immer so eine Mittagsrunde Fuchtelkram (aktuell dazu noch Kinect Sports und  Slice Zombies) ein, ist ganz spaßig zwischendurch.

Kung Fu for Kinect kann ich leider nur in kurzen Sessions von ein paar Minuten spielen, ansonsten wäre ich nach 20 schweißgebadet und am nächsten Tag mit schönstem Muskelkater gesegnet, wie es einem Kumpel von mir ergangen ist.
Die Steuerung funktioniert sehr gut und mit sich selbst als Char ist man noch mehr mittdendrin ;)
Im Story Mode darf man zunächst immer ein paar Posen einnehmen, die werden im folgenden Comic dann eingebaut. Nette Idee, kann man aber als Spaßbremse auch überspringen.
Die Erkennung durch Kinect funktioniert sehr gut, aber es wird halt schon nach wenigen Leveln echt anstrengend und einem selbst ggf. die mangelhafte Fitness bewußt :)

Lynne


< antworten >