Thema:
Monochroma flat
Autor: Lynne
Datum:04.07.16 15:10
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token


Ist ja letzte Woche für 10 Euro für die One erschienen, die Version für den PC gibt es schon länger.

Ein Gameplay-Video vom PC:
[https://www.youtube.com/watch?v=UGQIgjICAD8]

Von der Aufmachung und der Idee her geht es so Richtung Limbo/Inside, ohne deren Klasse erreichen zu können. Technisch kommt es auch nicht mit den Titeln von Playdead mit, außerdem ist die Steuerung teilweise etwas frickelig.
Das kann dann schon mal etwas nerven, weil hier wesentlich mehr Trial & Error-Passagen eingebaut wurden.

Aber ansonsten macht mir das wirklich Spaß, bin jetzt bei so ca. 3/4 durch und immer noch motiviert. Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen, die Veröffentlichung zwei Tage vor Inside war aber sicher nicht die cleverste Idee.

Lynne


< antworten >