Thema:
Re:Warframe (PS4) flat
Autor: bubbabenali
Datum:05.07.16 16:52
Antwort auf:Re:Warframe (PS4) von Pengo

>>>Angefangen habe ich mit Volt (gut), dann bin ich über Nyx (sehr geile Fähigkeiten) und Oberon (ok) schließlich bei Limbo (perfekt) gelandet.
>>
>>Ok, Geschmäcker und so. Aber Limbo und perfekt sind zwei Worte, die ich nicht mal im selben Buch erwarten würde.
>
>Aus welchem Grund? Wenn man ihn nicht gerade zum Trollen verwendet, sind seine Fähigkeiten imo absolut genial.
>
>Man kann mit Limbo sowohl sich wie auch Kumpel oder Gegner aus dem Kampf nehmen. Im Rift Walk interessieren mich Lasersperren nicht mehr, das ist perfekt für Sabotage-Missionen. Ein Bursa nervt? Ab in den Rift mit ihm und es ist Ruhe. Ein Kumpel liegt am Boden und blutet aus? Ich wechsle in den Rift und heile ihn, während alle Gegner auf mich schießen und es mir nichts ausmacht. Eine Traube Gegner auf einmal erledigen? Kataklysmus und Peng (damit habe ich übrigens unabsichtlich die Trophy für "Erledige zehn Gegner auf einmal" geholt).
>
>Am besten sind übrigens die mobilen Verteidigungsmissionen mit Limbo: Ich sprinte mit dem Dings in der Hand ans Terminal, wechsle dann in den Rift und stelle mich 12-14m entfernt einfach hin (näher dran und weiter weg bringen nichts). Alle(!) Gegner versammeln sich dann um mich, während der Timer runtertickt und ich einfach abwarte, bis die Mission zu Ende ist.


Jo, Defense ist auch das einzige wofür Limbo aktuell taugt.
Bursas sind schwach gegenüber jegliche form von CC, z.B. Inaros 1. oder Volts 4. Skill. Spionage Missionen sind mit Ivaras neuem Augment ein No-brainer Spaziergang (Unsichtbar + Immun gegenüber Laserschranken + Hacken während du unsichtbar bist ist einfach die perfekte Kombination)
Das Problem an Limbo, ist daß er viel zu wenig aushält, um den Rift ordentlich auszunutzen und alles was er kann von anderen Frames um einiges effektiver bewerkstelligt werden kann.
Er ist sehr gut für Defense und deren Sortie varianten, am besten solo - einfach einen möglichst kleinen und lange Cataclysm am target setzen, bzw. den operative in den Rift schicken und rumsitzen. Besser noch selbst in den Rift gehen und mit der Sobek (mit der exklusiven Acid Shells mod) und dann alles wechmachen, was dem Terminal zu nahe kommt.

Ich würde die Empfehlen die Inaros Questline zu machen, damit kannst du bewaffnet mit der Atterax Peitsche noch schnell T3/T4 Void Survivals farmen, bevor die storytechnisch weggeblasen wird und Primeteile nur noch per spezialmissionen zu bekommen sind.


< antworten >