Thema:
Re:Thematisieren wir hier noch das CSGO'sche Gambling-Gate? flat
Autor: sad
Datum:05.07.16 19:31
Antwort auf:Re:Thematisieren wir hier noch das CSGO'sche Gambling-Gate? von Slochy

>>>Ich bin nämlich zu faul für eine gescheite Einleitung, find's aber ziemlich krass.
>>
>>Mich erschreckt der Fall ansich nicht. Ist doch klar, dass solche Sachen laufen. Ich finds eher erstaunlich, wie lange die Community dem für jeden Außenstehenden offensichtlichen Irrglauben aufgesessen ist: Spiele-Journalisten sind gekauft, aber YouTuber sind ehrlich!
>
>Ich persönlich wusste nicht einmal über diese Abgründe, die sich hier auftun. Sprich, welch eine eigene Industrie sich hinter diesem Thema verbirgt und was für Irrsummen dort transferiert werden. Ich bin mal echt gespannt, wie das gehandhabt wird, da scheinen immer mehr vermeintliche YT-Schwergewichte drin verwickelt zu sein.


Es gibt auf youtube noch soviel mehr Bullshit den man als Outsider, sprich alter Sack, gar nicht wissen will. Wer Bock darauf hat dem empfehl ich dazu das ganze "Prank"-Video Drama und das Thema Keemstar. Es gibt scheinbar nicht wenige Youtuber mit 100k++ Abos, deren ganzes Konzept in der echten Welt schlicht illegal bzw kriminell wäre. Ich weiss das alles auch nur weil ich früher gerne GradeAUnderA geschaut habe und der immer wieder Videos über diese Leute gemacht hat, die man nicht kennen will.


< antworten >