Thema:
Re:The Banner Saga flat
Autor: SunSmile
Datum:06.07.16 11:01
Antwort auf:The Banner Saga von sad

>Ich bin zwar noch relativ am Anfang aber es fängt langsam an mich zu nerven. Ich verlier einfach die meisten Kämpfe oder schaff es gerade so, dass einer überlebt. Irgendwie scheinen es immer zu viele Gegner zu sein. Entweder mach ich grundsätzlich was falsch oder das Spiel ist auf normal schon sackschwer?

Es ist schwer. Am Anfang ohnehin. Später vor allem, wenn die gepimpten Chars wegen dem "falschen" Klick per Dialog abkacken. Das kann frustig sein.
Wenn man sich an die Mechaniken gewöhnt hat, gehen die Kämpfe aber meist ganz gut. Zumindest fand ich es irgendwann nicht mehr schwer. Lag soweit ich mich erinnere vor allem daran, dass ich die Bogenschütze endlich geschnallt hatte und man das schön mit den 4 Felder großen Typen zum Blocken kombinieren konnte.


< antworten >