Thema: |
|
||
Autor: | JPS | ||
Datum: | 06.07.16 23:52 | ||
Antwort auf: | Re:3DS zeigt selbst seinen Bedeutungsverlust an... von 17383 | ||
>>Weil die Smartphone-Spiele nur in wenigen Genres mit einem Handheld-Spiel mithalten können und selbst dann aus Kostengründen oft weniger aufwendig produziert sind oder mit IAPs arbeiten. > >Das wäre die logische Erklärung, ja. Aber diese Jugend heutzutage ist das doch wurscht. PS: Ist heute nicht Pokemon go für Mobil rausgekommen? ;-) Um das einzuschätzen kenne ich zu wenige Jugendliche, kann mir aber nur im Casual-Bereich einen Erfolg von Smartphone Games als gleichwertigen Ersatz vorstellen. Hier ein paar Entwickleraussagen zur Vita: Axiom Verge: [https://twitter.com/Dan_Adelman/status/749402562495819776] TxK: [http://minotaurproject.co.uk/blog/?p=376] Und der 3DS sollte eigentlich noch deutlich bessere Verkaufszahlen ermöglichen, auch wenn Nintendos eshop im Weg steht. |
|||
< antworten > | |||