Thema:
Re:3DS zeigt selbst seinen Bedeutungsverlust an... flat
Autor: JPS
Datum:06.07.16 23:52
Antwort auf:Re:3DS zeigt selbst seinen Bedeutungsverlust an... von 17383

>>Weil die Smartphone-Spiele nur in wenigen Genres mit einem Handheld-Spiel mithalten können und selbst dann aus Kostengründen oft weniger aufwendig produziert sind oder mit IAPs arbeiten.
>
>Das wäre die logische Erklärung, ja. Aber diese Jugend heutzutage ist das doch wurscht. PS: Ist heute nicht Pokemon go für Mobil rausgekommen? ;-)


Um das einzuschätzen kenne ich zu wenige Jugendliche, kann mir aber nur im Casual-Bereich einen Erfolg von Smartphone Games als gleichwertigen Ersatz vorstellen.

Hier ein paar Entwickleraussagen zur Vita:

Axiom Verge: [https://twitter.com/Dan_Adelman/status/749402562495819776]
TxK: [http://minotaurproject.co.uk/blog/?p=376]

Und der 3DS sollte eigentlich noch deutlich bessere Verkaufszahlen ermöglichen, auch wenn Nintendos eshop im Weg steht.


< antworten >