Thema:
Re:kann mich nicht entscheiden... flat
Autor: Pezking
Datum:09.07.16 10:50
Antwort auf:kann mich nicht entscheiden... von Javert

>Mass Effect 2 ist durch seit ner Woche, seit dem herrscht wieder innere Leere... hab jetzt gestern sogar bei Kriby Triple Deluxe noch die 100 von 100 Sunstones geholt aus Verzweiflung.
>
>Was soll ich zocken? Dragon Age 3 läuft auf meiner Mühle nicht zufriedenstellend... stattdessen lieber gleich mit Mass Effect 3 weiter machen? Die Motivation wäre da. Oder endlich mal Divinity: Original Sin angehen?
>Elder Scrolls III bis V wären hier auch noch ungespielt...
>Oder mal lieber Persona 4 Golden auf der Vita oder Legend of Heroes IV: Trails in der Sky auf der PSP weiterzocken? Hät aber auch irgendwie Bock Fire Emblem Awakening am 3DS anzufangen... oder SMT IV... tjo... was solls werden?


Ich würde direkt Mass Effect 3 angehen. Geiles Spiel.


< antworten >