Thema:
Re:kann mich nicht entscheiden... flat
Autor: Texlamoktl
Datum:09.07.16 11:19
Antwort auf:Re:kann mich nicht entscheiden... von Javert


>Mja, ich tendiere auch dazu. Wenn ich schon nach zig. Std. ME2 noch immer motiviert bin... wobei ich Teil 2 doch deutlich schwächer als den Erstling fand.
>Da wurde an allen Ecken und Enden gespart und kastriert, sehr schade. Da wirkte es sehr als wäre in Teil 1 wesentlich mehr Ehrgeiz und Liebe zum Detail hinein geflossen und der zweite Teil einfach schnell lieblos zusammengefrickelt worden. Auch was die Story angeht gabs einen riesigen Punkt den ich extrem schlecht umgesetzt fand.
>Wenn man dann in Teil 3 dann sogar noch das Geschrei im Netz auf sich wirken lässt und nochmal den Schluss abändert verheißt das auch nichts gutes...


Dann, fürchte ich, wirst Du sehr viel "Spaß" mit ME3 haben. Dennoch würde ich auch empfehlen, direkt damit weiter zu machen,  nachdem Du noch motiviert bist. Dann kannste da den Deckel drauf machen.


< antworten >