Thema:
5 Promo-Codes für Bearbushkas flat
Autor: QuakeMaster
Datum:10.07.16 23:00
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Hallo zusammen,

zunächst mal hoffe ich das solche Aktionen im Forum erlaubt sind, da es sich hierbei ja nicht nur um 'ne Werbeaktion handelt, sondern es auch ein paar Gratis-Spiele gibt. Falls nicht, bitte einfach löschen...

So, jetzt zum eigentlichen Inhalt: Unser erstes Spiel für's iPad "Bearbushkas" ist seit kurzem im App Store erhältlich. Es handelt sich um ein Multiplayer-Spiel, das mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig auf einem iPad gespielt werden kann. Das Ganze ist ein Familienprojekt, in das viel Zeit und Herzblut geflossen ist. Mein Bruder und ich und meine beiden Cousins haben die letzten 1,5 Jahre nebenberuflich an dem Spiel gewerkelt.

Wir hatten das Gefühl, dass es auf dem iPad nicht viele gute 4-Spieler-Action-Spiele gibt, und haben versucht, die Lücke zu füllen. Unser Ziel war es, den Geist von 16-Bit-Spielen wie Bomberman oder Micromachines auf das iPad zu übertragen, d.h. Comicgrafik und kurze knackige Partien, dabei aber ein Spielkonzept zu entwickeln, das voll auf Tablets ausgelegt ist.

Was uns meiner Meinung nach besonders gut gelungen ist, ist die Steuerung des Spiels, die ja bei schnellen Action-Spielen auf Touchscreen-Geräten oft ein Problem ist. Wir haben uns auf das wesentliche beschränkt. Die Raumschiffe beschleunigen automatisch. Jeder Spieler hat einen Button für links und einen für rechts in seiner Bildschirmecke. Wenn beide Buttons gleichzeitig gedrückt werden, wird ein Schuss abgefeuert bzw. ein Item ausgelöst.

Den besten Eindruck vom Spiel vermittelt wahrscheinlich der Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=uU2rtnnZ4bc]

Ich hätte hier fünf Promo-Codes, mit denen das Spiel gratis runtergeladen werden kann:

1. [http://redeem-now.com/03ac54b37326]
2. [http://redeem-now.com/b6aa37e5207c]
3. [http://redeem-now.com/49af46ed91ce]
4. [http://redeem-now.com/e89145b778fa]
5. [http://redeem-now.com/1db2654fd7ac]

Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr einen Code eingelöst habt, damit niemand auf schon verbrauchte Links klickt.

Über Feedback / konstruktive Kritik zum Spiel würden wir uns natürlich besonders freuen, wenn ihr's dann ausprobiert habt.

Viele Grüße
Christopher


< antworten >