Thema:
Shadowrun Dragonfall flat
Autor: K!M
Datum:11.07.16 08:56
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ich wollte immer mal eines der Shadowrun Spiele ausprobieren, da ich voll auf Cyberpunk stehe. Dieser Teil ist sehr günstig zu bekommen und hat einen guten Metacritic Score, also habe ich zugeggriffen. Der Text ist etwas klein auf meinem Tablet (NVidia Shiled) aber ansonsten ist es sehr gut spielbar. Es fühlt sich mehr wie ein Visual Novel mit taktischen Kämpfen an, weil man wirklich sehr viel zu lesen hat. Mich stört etwas der Anteil von mystischen und magischen Elementen, aber das gehört zu Shadowrun dazu. Mehr Hard SciFi Cyberpunk wäre mir lieber, so was als Cyberpunk 2020/V3 oder in der Deus Ex-Welt wäre super. Ich werde noch weiter spielen, das ist ideal im Bett spielbar.

< antworten >