Thema:
Re:Tales of Zestiria flat
Autor: Sleip`
Datum:11.07.16 13:52
Antwort auf:Re:Tales of Zestiria von RavenA

Zum Levelsystem gibt es nicht viel zu sagen, die Auswirkungen auf die Chars halten sich in ToZ in Grenzen. Die Attribute steigen zwar, jedoch nur minimal.

Wichtiger ist tatsächlich das verschmelzen von Gegenständen um gezielt bestimmte Fähigkeiten zu pushen. Anfangs ist das im Spiel nur bedingt möglich, im Endgame kann man dadurch aber richtige Killermaschinen heranzüchten. Jedenfalls ist der Level des Gegenstandes zweitrangig. Dadurch vermindern sich nur die Kosten der Verschmelzung, der Effekt wird dadurch aber nicht besser. Du kannst also gleich damit loslegen und brauchst nicht lange zu warten. Ich würde z.B. ziemlich früh versuchen, die erste vertikale Reihe zu füllen. Diese gibt . Gerade am Anfang sehr gut und kann auch lange beibehalten werden.


< antworten >