Thema:
Re:Quantum Break flat
Autor: Obiwan
Datum:11.07.16 16:10
Antwort auf:Quantum Break von sCAP

>Dank neuer One kann ich es nun endlich spielen, nachdem es seit Release im Schrank verstaubte.
>
>Und es gefällt mir bisher (etwas 2 Stunden gespielt) richtig gut.
>
>Kann momentan garnicht verstehen wie es bei Metacritic nur 77% inne hat und einen Userscore von sogar nur 6,7.
>Ab wann wird es denn so schlecht, dass die Wertungen nach unten gehen?
>
>ich freu mich schon auf heut Abend, wenn ich endlich weiterspielen kann :)


Das erste Kapitel und da auch speziell die Einbindung mit der Live-Serie fand ich super geil. Jetzt hänge ich schon länger in Kapitel 2 und kann mich nur sehr schwer zum Weiterspielen motivieren. Das ist alles so hakelig und so durchschnittlich und nur bedingt spaßig. Vielleicht macht es demnächst im Urlaub, wenn ich richtig Zeit habe, mehr Sinn.


< antworten >