Thema:
XB1 Elite Controller flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.07.16 20:17
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Nachdem der Controller am Samstag leider nicht mehr geliefert wurde, konnte ich ihn heute endlich benutzen.

WOW, ist das ein geiles Teil. Funktioniert unter Windows 10 einwandfrei, die App zum Einstellen ist klasse. Jetzt muss ich mich nur noch an die Paddles gewöhnen. Aber ist schon wesentlich besser, den Daumen nicht mehr vom Stick nehmen zu müssen. Jetzt kann ich Jetpack benutzen und gleichzeitig die Kamera drehen :D

Ich habe mir noch das Chatpad dazu bestellt. Geht ebenfalls unter W10.

130€ sind zwar ein stolzer Preis, aber PC-Gamer legen für hochwertige Keyboards + Mäuse ähnliche Beträge hin.

Jetzt muss ich mit nur noch einen Dongle für die PS4 holen, dann kann ich auch auf der PS4 fett rul0rn.


< antworten >