Thema:
Re:Splatterhouse (PS3) flat
Autor: Rac
Datum:12.07.16 12:31
Antwort auf:Re:Splatterhouse (PS3) von Hunk


>
>Generell hatte ich mit den QTEs eigentlich keine Probleme, aber du hast recht, absolut bescheuert ist, in einem mehrstufigen Bosskampf QTEs einzubauen bei deren Versagen der Boss sich regneriert oder man gar stirbt etc. Und ja, die Ladezeiten sind zu lang.
>


Bis auf die Analogstick-Geschichten, finde ich sie bisher auch zahm. Aber wie gesagt, scheiße halt, wenn man versagt und "alles" noch mal machen muss. :)

>>Es ist nicht übel, aber es hat so viel Scheiße drin die einfach nervt und dafür macht das Essentielle (das Kämpfen) mir einfach (noch?) nicht genug Spaß.
>>Wie nervig werden die QTEs noch? Und wie lange geht das Ding? Wenn ich nur 10 Stunden investieren muss, spiele ich es vielleicht durch.
>
>Schade, dass es dich nicht so packt, aber das Game polarisiert natürlich. Ich fand es seinerzeit super und hatte von Anfang bis Ende echt viel Spaß damit. Vom Setting, dem Artstil, der Synchro über das Kampfsystem fand ich das Gesamtpaket sehr gelungen.
>


Ja, Stimmung, Design und besonders die Wortgefechte mit der Maske sind super. :D

>Achja, Offtopic aber weil ich dir hier gerade mal antworte. Ich schaue deine Video Gems-Reihe gerne und freue mich immer über ein neues Video. Weiter so.

Hehe, danke. :)
Splatterhouse wäre ja auch so ein Kandidat. Leider kann ich noch nichts von der PS3 aufnehmen.


< antworten >